brand eins Ranking 2023: Horváth gehört zum zehnten Mal in Folge zu den „besten Unternehmensberatern“

• Internationale Managementberatung konnte Jury in 13 Kategorien überzeugen, unter anderem in der Strategieentwicklung
  • Herausragende Qualität der Horváth-Beratungsleistungen und ihr ‚Value‘ für Unternehmen marktübergreifend bestätigt

Die internationale Managementberatung Horváth wurde vom renommierten Wirtschaftsmagazin brand eins im aktuellen Ranking „Beste Unternehmensberater 2023“ erneut – und zum zehnten Mal in Folge seit Beginn der Erhebung – für die exzellente Qualität im Consulting ausgezeichnet. Überzeugen konnte die auf Perfomance Management und Transformation spezialisierte Beratung in insgesamt 13 Kategorien: Auto & Zulieferer, Banken, Chemie & Pharma, Public Sector & Infrastruktur, Industrial Goods,  Versicherungen, Strategieentwicklung, Restrukturierung, Organisation, Einkauf & Supply Chain Management, Finance & Risikomanagement, Marketing, Marke & Pricing sowie Operations Management.

„Wir sind sehr stolz darauf, themenübergreifend exzellente Beratungsleistungen zu liefern und unseren Kunden dadurch einen herausragenden „Value of Consulting“ nachweislich voranzubringen“, sagt Horváth-CEO Helmut Ahr. „Die erneute Auszeichnung zeigt, dass unsere Expertise in Performance Management und Transformation sowie unsere Umsetzungsstärke gerade in den aktuell herausfordernden Zeiten von den Unternehmen als äußerst wertvoll eingeschätzt wird.“

Hohe Anforderungen an ausgezeichnete Unternehmen

In einem zweistufigen Verfahren lässt das Wirtschaftsmagazin brand eins mit Unterstützung des Research-Anbieters statista jährlich die besten Unternehmensberatungen auf dem deutschen Markt ermitteln. Die Erhebung umfasst sowohl eine impulsgebende Befragung unter Marktexpertinnen und -experten als auch eine umfangreiche Klientenbefragung, die Führungskräfte aus DAX-Unternehmen einschließt.