Logo Print

Media Center

Wissen sollte man teilen.

Prozessmanagement Toolkit

So setzen Sie Prozessmanagement erfolgreich im Unternehmen um

Die Einführung oder die Weiterentwicklung von Prozessmanagement (Business Process Management – BPM) steht in allen Branchen unter einem hohen Erfolgsdruck. Signifikante Effizienzgewinne sollen durch Prozessoptimierungen möglichst kurzfristig realisiert und die Prozess- bzw. Ergebnisqualität gesteigert werden. Darüber hinaus kommt dem Prozessmanagement im Rahmen der Digitalisierung eine entscheidende Bedeutung zu. Für einen systematischen und effektiven Einsatz von z.B. Robotic Process Automation (RPA), müssen Prozesse zuvor nicht nur dokumentiert, sondern auch effizient gestaltet worden sein. Ohne diese Vorarbeit ist die Gefahr groß, dass die neuen Technologien weit hinter ihrem Verbesserungspotenzial zurück bleiben.

Vor diesem Hintergrund bietet Ihnen das Horváth & Partners Prozessmanagement Toolkit:

• einen Überblick über unseren Prozessmanagement Ansatz, der von uns seit langer Zeit erfolgreich in der Praxis eingesetzt wird
  • eine pragmatische Unterstützung für die Umsetzung von Prozessmanagement in Ihrer Organisation
  • die Chance Ihr Prozessmanagement effektiv auszugestalten

Kontakt und Bestellung

Bei Interesse am Prozessmanagement Toolkit sowie weiteren Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an Barbara Bilyk (bbilyk@horvath-partners.com) oder Markus Brenner (mbrenner@horvath-partners.com).

Autor(en): Horváth & Partners

» Bestellung per E-Mail